Suche schließen

Aktuelles

Aktuelles

Karlsruher BIOSpitzenköche ausgezeichnet

Das Karlsruher Restaurant erasmus erhielt am 8. November 2018 die Urkunde Tierschutz auf dem Teller®.

Sojatagung in Würzburg 2018

Der Anbau der "Sojabohne" in Deutschland hat viel Potenzial und wird weiter zunehmen. Das war ein Fazit der beteiligten Experten auf der Sojatagung 2018.

Stellenausschreibungen in der BÖLN-Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des BÖLN sucht zwei Bürosachbearbeiterinnen oder Bürosachbearbeiter.

Bekanntmachung: Ökologische und nachhaltige Lebensmittel

Interessenten für die Durchführung neuer Forschungs- und Entwicklungsvorhaben im Ökolandbau zum Thema "Beitrag ökologisch und nachhaltig erzeugter Lebensmittel zu zukunftsfähigen Ernährungssystemen" gesucht.

INNOdirekt: Innovative Formen der Direktvermarktung

Eine vom BÖLN geförderte Studie INNODirekt untersucht die Frage, welche Formen der Direktvermarktung besonders innovativ und zukunftsträchtig sind. Für eine Online-Befragung werden noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesucht.

Schließen
Vorheriges Bild Nächstes Bild